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RÜCKGABE- & RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

1. Rückgaben

2. Rückerstattung

3. Verspätete oder fehlende Rückerstattung

4. Reduzierte Ware

5. Umtausch

6. Versand

    Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

     

    Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf unserer Produkte und Dienstleistungen ist unsere oberste Priorität. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sein oder es treten Probleme auf, wenden Sie sich bitte unter customersupport@mysoulstone.de an unser Team vom Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen, wo immer wir können und so schnell wie möglich. Unser freundliches Kundenserviceteam ist bemüht, innerhalb von 1-3 Werktagen auf Ihre Fragen zu antworten. Weitere Informationen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien finden Sie weiter unten.

    1. Rückgaben

     

    1. Bitte beachten Sie, dass wir für den Großteil unserer Produkte eine 14-tägige Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie ab dem Kaufdatum haben. Sollten jedoch mehr als 14 Tage seit dem Kauf vergangen sein, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten

    2. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel in unversehrtem und ungebrauchtem Zustand zurückgesendet werden. Außerdem muss sich der Artikel in der Originalverpackung (Beim Schmuck, das MY SOULSTONE Schächtelchen), in der Sie ihn erhalten haben, befinden und das Original des Kaufbelegs, auf dem Ihr Name steht, enthalten.

    3. Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen (individuell gefertigte Produkte)

    4. Wir akzeptieren keine Rücksendungen und rückerstatten keine Produkte in den folgenden Kategorien:

      • Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder eindeutig personalisiert werden – wie zum Beispiel Heilsteine für einen bestimmtes Tier, Farbwünsche, Kombinationen

    5. Weitere nicht zur Rückgabe vorgesehenen Artikel:

      • Gutscheine
      • Werbeartikel / reduzierte Ware

    2. Rückerstattung

     

    • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung über den Erhalt der zurückgegebenen Artikel und werden Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
    • Wenn die Rückerstattung bestätigt wurde, wird diese verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen erfolgt automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode
    • Sollten Sie im Rahmen Ihrer Bestellung einen Gutscheincode oder eine Gutschrift verwendet haben, können wir Ihren Gutscheincode nicht erstatten, ersetzen oder gutschreiben.
    • Der Rücksender trägt alle anfallenden Kosten für Porto, Bearbeitung oder Versand in Bezug auf die Artikelrückgaben.
    • Für eventuelle Kosten, die im Rahmen Ihres Kauf- oder Rückgabeprozesses anfallen (einschließlich etwaiger Regierungsgebühren, Zollgebühren, Steuern oder Mehrwertsteuer) kommen wir nicht auf und werden diese auch nicht erstatten.
    • Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten unserer ursprünglichen Versandkosten pro Artikel (mindestens 6,99 € im Rahmen unserer No-Rush-Lieferung pro Artikel in der EU oder 13 € für Sendungen in der EU) von Ihrer Erstattung abgezogen. Für den Rest der Welt werden Erstattungen für die Kuriergebühren erhoben, die sich nach Volumengewicht des Artikels und Liefergeschwindigkeit richten.

    3. Verspätete oder fehlende Rückerstattung

    • Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, zuerst Ihr Bankkonto zu überprüfen.
    • Wenden Sie sich dann an Ihren Anbieter der ausgewählten Zahlungsmethode,  da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
    • Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
    • Sollten Sie den oberen Punkten nachgegangen sein und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customersupport@mysoulstone.de. Wir helfen Ihnen gern weiter.

    4. Reduzierte Ware

    • Nur reguläre Artikel werden zurückerstattet. Leider können wir reduzierte Artikel nicht zurückerstattet.

    5. Umtausch

    • Sämtliche Produkte aus Steine können wir nicht umtauschen, da es sich um Einzelstücke handelt
    • Wir ersetzen nur Gegenstände im Tierbereich, wenn sie defekt oder beschädigt sind
    • Wenn Sie die Ware für den gleichen Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns zuerst eine E-Mail an customersupport@mysoulstone.de und senden Sie uns dann Ihren Artikel an:

    MY SOULSTONE

    Sabrina Heinl

    Raiffeistenstraße 12 

    87668 Rieden

    Germany

    • Bitte geben Sie als Teil Ihrer E-Mail einen Hinweis zu den Gründen, warum Sie den Artikel austauschen möchten, sowie einige Bilder, wenn der Artikel fehlerhaft ist.
    • Sollten Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich innerhalb der ersten 3 Tage nach Erhalt des Artikels umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem schnell für Sie zu lösen. Bitte beachten Sie, dass wir nach diesem Zeitraum keine Ansprüche für beschädigte Waren akzeptieren. 
    • Der Umtauschbetrag wird in Form von Guthaben für die MY SOULSTONE Produkte angeboten, mit denen Sie dann jedes andere verfügbare Produkt kaufen können. Für den Umtausch werden die Versandkosten in Höhe von 6,99 € für die Rücksendung in die EU oder 13 € für die Versandart in der EU von Ihrem Guthaben im Shop abgezogen. Für den Rest wenden wir die Versandgebühren für die Kuriere an, die sich nach Volumengewicht des Artikels und Liefergeschwindigkeit richten

    6.Versand

    • Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie mit dem ausgefüllten Rücksendeformular es bitte an: 

    MY SOULSTONE

    Sabrina Heinl

    Raiffeistenstraße 12 

    87668 Rieden

    Germany

    • Als Rücksender, tragen Sie die Kosten für den Versand der Rücksendung des Artikels selbst. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. 
    • Wenn Sie einen Artikel über 50€ versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können weder garantieren, noch dafür haften, wenn Produkte fehlen oder dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben.